HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass Sie unsere Internet-Seiten besuchen!

 

 

Mer wünsche allne gsägneti und farbigi Herbscht-Tage!


 

Der lange, sooooo sonnige und heisse, wunderbare Sommer ist vorbei. - Geniessen wir die Schönheit des Herbstes mit der moderaten Wärme, mit dem prächtigen Farben-Schauspiel, mit den vielgestaltigen Pilzen, mit den ersten Nebelschwaden - und der willkommenen Verlangsamung des Lebenstempos.

 

 

DIE LOSUNGEN

Montag, 21. Oktober 2019:
Elia sprach zu allem Volk: Kommt her zu mir! Und als alles Volk zu ihm trat, baute er den Altar des HERRN wieder auf, der zerbrochen war.
1. Könige 18,30
Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander.
Römer 14,19

 

 

VISION KIRCHE 21 - DIE LEITSÄTZE


 

 

 

 

 

 

 

DIE AESCHI-KIRCHE IN DER GOLDENEN HERBSTSONNE