HERZLICH WILLKOMMEN

Neuigkeiten finden Sie in der Rubrik "AKTUELL",
Veranstaltungen & Termine finden Sie in der Rubrik "AGENDA".

 

 

Besuch aus Sebes

Noch für etwa 10 Tage (bis ca. 7. August) ist eine Gruppe aus unserer rumänischen Partnergemeinde Sebes bei uns zu Besuch (wie letztmals im Jahre 2010; vgl. Foto)! Gemeinsam machen sie Ausflüge, essen zusammen, feiern natürlich den 1. August und vorher noch den Gottesdienst am 31. Juli in Krattigen. (Weitere Details finden Sie hier; Auskünfte: Diakoniekommission; oder: Pfr. Hansruedi von Ah, Tel. 033 654 18 26)

 

 

Die Sommerferien gehen langsam zu Ende ...

... aber der Sommer dauert natürlich noch an! Und so wollen wir doch Schattenplätze finden ...

... und Waldspaziergänge geniessen ...

... und wenn mal ein Gewitter kommt, auch dieses hoffentlich unbeschadet überstehen und nachher einen Regenbogen bewundern ...

... und am Strassenrand manchmal ganz überraschend von GOTT hören ...

... Sommer ...


 

 

JAHRESLOSUNG 2016

GOTT spricht: "Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet."
(Jesaja 66,13; Luther 1984)

 

 

DIE LOSUNGEN

Freitag, 29. Juli 2016:
Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und ihn nicht zu fürchten.
Jeremia 2,19
Halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme!
Offenbarung 3,11