Kirchgemeindeversammlung vom 24. November 2016

25 stimmberechtigte Kirchgemeindemitglieder konnte die Präsidentin, Verena Meuli, im Kirchgemeindehaus Aeschi begrüssen. Es galt nebst dem Budget 2017 noch drei Verpflichtungskredite zu genehmigen.



Kirchgemeindeversammlung vom 23. Juni 2016

Die Rechnung 2015 mit einem Aufwandüberschuss von Fr. 37'610.50 wurde einstimmig genehmigt. Drei Verpflichtunskredite - alle mit einer Unterschreitung - konnten abgeschlossen werden. Johannes Schwarz, Synodaler, erläutert die Geschäfte, welche die Synode behandelte. Verschiedene Informationen aus dem Kirchgemeinderat sowie Hinweise auf kommende Veranstaltungen rundeten die Versammlung ab.



Café International

"Bonheurs à partager"

...Glücklich, wer etwas zu teilen hat oder andere am Glück teilhaben lässt...