Kirchgemeindeversammlung vom 29. November 2017

Schön, dass Sie sich für die Geschäfte der Kirchgemeinde interessieren. Ein Verpflichtungskredit, das Budget 2018, Wahlen von Kommissionsmitgliedern und die Wiederwahl der Rechnungsprüfungskommission werden die Schwerpunkte der Versammlung bilden.



Kirchgemeindeversammlung vom 21. Juni 2017

Trotz hohen Temperaturen stiessen die Geschäfte der Kirchgemeinde Aeschi-Krattigen auf Interesse. Nebst der Genehmigung der Rechnung 2016, konnte ein neues Mitglied in die Diakoniekommission gewählt werden. Die Besichtigung des neuen Amtsraums von Pfrn. Isabelle Santschi mit einem Apéro rundete den Abend ab.



Ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung

Wie früher fand die Kirchgemeindeversammlung im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst statt. Der Schwerpunkt dieser ausserordentlichen Versammlung waren die "Wahlen".

Andreas von Känel, ehemaliger Gemeindeschreiber in Aeschi, wurde als neuer Kirchgemeinderat für das Ressort "Personelles" und Jürg Streun, Aeschi, als neues Baukommissionsmitglied gewählt.



Kirchgemeindeversammlung vom 24. November 2016

25 stimmberechtigte Kirchgemeindemitglieder konnte die Präsidentin, Verena Meuli, im Kirchgemeindehaus Aeschi begrüssen. Es galt nebst dem Budget 2017 noch drei Verpflichtungskredite zu genehmigen.



Café International

"Bonheurs à partager"

...Glücklich, wer etwas zu teilen hat oder andere am Glück teilhaben lässt...