"SINGEN IM ADVENT" 2019: am DI 3. Dezember!

In diesem Jahr findet das "Singen im Advent" schon am 1. Dienstag im Dezember statt, also am Dienstag 3. Dezember (um 19 Uhr in der Kirche Krattigen).

 

Begleitet wird das Singen traditionellerweise vom "Adventsfenster" der Reformierten Kirchgemeinde Aeschi-Krattigen, das von ca. 19-21 Uhr geöffnet ist.

 

Auskunft: Pfrn. Isabelle Santschi, 033 654 65 55

 

 

 

 

 

 

 

"SINGEN IM ADVENT"

In der Adventszeit laden wir alle in die Kirche ein, um gemeinsam eine Stunde lang ganz ungezwungen und einfach nur der Freude wegen Advents- & Weihnachtslieder zu singen.

 

Begleitet werden wir beim Singen mit dem Klavier und mit der Querflöte, und häufig spielen auch noch ganz junge FlötenspielerInnen extra für uns!

 

Jung und alt, ob Singende oder "nur" Zuhörende - alle sind ganz herzlich willkommen!

 

 

Wir kommen (meistens) am 2. Dienstag im Dezember zusammen,
um 19 Uhr in der Kirche Krattigen.

 

Umrahmt wird das Singen meistens auch vom "Adventsfenster" der Kirchgemeinde:

Um die vom Singen trockenen Kehlen zu befeuchten, die vielleicht etwas kalten Bäuche zu wärmen und einfach um Gemeinschaft zu haben, sitzen wir anschliessend bei heissem Punsch & Weihnachtsguetzeli noch im Cheminéeraum zusammen.

 

 

Auskunft: Pfrn. Isabelle Santschi, Tel. 033 654 65 55