Mer wünsche öich prächtigi & farbigi Herbst-Ferie!

Und jetzt hat für Euch die Schule (wieder) begonnen. Wir wünschen Euch ein gesegnetes Schuljahr!

 

Sehr gerne laden wir Euch auch im Spätsommer und Herbst zu vielfältigen Veranstaltungen der Kirchgemeinde speziell für Kinder und Jugendliche ein. Und natürlich seid Ihr auch sonst herzlich willkommen  - wir freuen uns z.B. immer, wenn Kinder im Sonntags-Gottesdienst mitfeiern!

 

Dürfen wir Euch vielleicht hier begrüssen oder kennenlernen?
Zum Beispiel:

  • ... bei der  nächsten "Fyre mit de Chlyne"-Feier  (Infos: vgl. hier) ...

  • ... beim nächsten "Adventsmorgen" am 2. Dezember (Infos: vgl. hier) ...
  • ... bei den neuen spannenden & interessanten Veranstaltungen für Jugendliche mit unserem Jugendarbeiter Carsten Heyden, über die er die Jugendlichen direkt mit dem "Jugendbrief" informiert hat (Infos: hier) ...
  • ... beim Kinderchor mit Ursina Humm Zürcher und dem Singspiel "So ein Kamel!"  (Infos: vgl. hier) ... 
  • .... und so weiter ...

 

Wir freuen uns immer sehr auf Euch - und natürlich auch auf Eure Eltern, Grosseltern, Geschwister, FreundInnen!

 

Bhüet öich GOTT, liebe Kinder, liebe Jugendliche.

 

 

 

 

 

Was feiern wir eigentlich an Karfreitag, Ostern, Pfingsten ...? Informationen finden sich hier (bei "Das Kirchenjahr").